Meine Arbeitstechniken

Meine Arbeitsmethode, der Einsatz der Klopftechnik EFT, bedarfsweise kombiniert mit der genialen Technik “Yager Code”, könnte genau das sein, wonach Sie gesucht haben!

Bild von Rita Harm

Die Klopftechnik

Diese Technik ist ein Selbsthilfe-Werkzeug zur Bewältigung von Ängsten, Stress und Selbstzweifeln. Im Verlauf der Anwendung können sich oft nicht nur belastende seelische Zustände, sondern auch chronische körperliche Beschwerden bessern.

Klopfen: Ein neuer Umgang mit Ängsten und Sorgen

Vieles kann man fürchten, vieles kann Sorgen bereiten: lange
Autofahrten, das Sprechen vor vielen Menschen, ein
Vorstellungsgespräch, Spinnen, die sich an der Zimmerdecke
niederlassen, das Alleinsein, Liebeskummer, Krankheiten,
Geldprobleme, eine Sucht usw.
Und egal, was Kummer macht, was auf der Seele brennt: Der
Einsatz der Klopftechnik wird jedenfalls von Nutzen sein!

Das Ziel: Ängste und Schuldgefühle abbauen

Das Ziel der Klopfakupressur ist es, belastende Emotionen aufzulösen, Ängste loszulassen, um einfach ein entspannteres und glücklicheres Leben führen zu können.

Eine Erfolgsgeschichte

Jemand hatte vor Jahren einen Unfall erlebt. Nachts, auf der dicht befahrenen Autobahn. In der regennassen Fahrbahn spiegelten sich die Lichter der Scheinwerfer. Und dann, völlig unerwartet: Dieser Knall! Dieses Gefühl, die Welt bleibt stehen. Und später, obwohl doch das alles längst vorbei ist: Das Geschehene lässt trotzdem nicht los! Und bestimmt ab nun den Tagesablauf mit! Denn:
Völlig unmöglich war es ab diesem Zeitpunkt, die Autobahn zu befahren. Und große Umwege mussten täglich in Kauf genommen werden.

Bei belastenden Ereignissen werden immer alle Details im Gedächtnis gespeichert und bei Bedarf wieder hervorgeholt. Das Unterbewusstsein verknüpft Vergangenes mit der aktuellen Situation. Auf diese Weise können sich Phobien und Ängste entwickeln, aber auch Süchte, Depressionen und sogar körperliche Symptome wie chronische Schmerzen.
Durch präzise Arbeit mit der Klopftechnik konnte der in den Erinnerungen gespeicherte Stress (der Knall, die Lichter, das Gefühl, die Welt bliebe stehen..) und die damit verbundene innere Blockade gelöst werden, und damit wurde der Weg wieder frei! In diesem Fall für das Fahren auf der Autobahn!

Was ist es, was traurig macht?

Oft geht der ursprüngliche Auslöser verloren. Es kann sein, dass es schon zu lange her ist, dass man von einem Hund gebissen wurde, einen Unfall hatte, vom Pferd gefallen …. ist! Und dennoch ist sie da, die Angst! Vor der Dunkelheit, vor der Rede, vor dem Alleinsein, vor dem Hund!

Mit Hilfe der Klopftechnik ist es möglich, sich von all diesen vergangenen Belastungen zu befreien! Ein entscheidender Beitrag zur Verbesserung kann geleistet werden bei Phobien und Ängsten, belastenden Situationen und Lebenskrisen, Suchtproblemen, Beziehungsproblemen, Krankheiten,…

Hier eine erste Anleitung, wie die Klopftechnik funktioniert

Der Yager Code

Yager Code

Mit dieser höchst effektiven, klinisch erprobten Behandlungsmethode können selbst ausgeprägte, tief verwurzelte, gesundheitliche Probleme in kurzer Zeit dauerhaft gelöst werde.

Der Yager-Code (auch Yager-Therapie oder Subliminal-Therapie genannt) arbeitet mit dem Höheren Selbst, einer höheren Intelligenz, über die jeder Mensch verfügt und die Zugang zu allen Teilen des Unterbewusstseins, auch zu den längst verdrängten Erfahrungen hat.

 

Das völlig Neuartige bei der Arbeit mit dem Yager Code ist die Arbeit mit der jedem Menschen innewohnenden inneren Weisheit. Ausgangspunkt der Überlegungen ist die Grundannahme, dass jeder Mensch die Lösung seiner Probleme kennt! Nicht der Therapeut kennt die Antwort, sondern der Mensch selbst!

Die entscheidende Frage ist nun: WIE bekommt der Mensch Zugang zu der ihm innewohnenden Weisheit?? Die Antwort auf diese Frage gibt der YAGER CODE.

Entwickelt wurde sie von Edwin Yager, Klinischer Psychologe mit eigener Praxis in San Diego, Prof. für Psychiatrie an der Medizinischen Fakultät der University of California, San Diego.

Hier die Geschichte einer Anwenderin, die vom raschen Erfolg der Methode selbst am meisten verblüfft war!

Folgendes berichtet sie:

Ich arbeite mit unterschiedlichen Heilmethoden und als ein Mensch in meinem näheren Freundeskreis von einer schweren Autoimmunerkrankung musste ich hilflos zusehen, wie es diesem Menschen schlecht und schlechter ging. Eines Tages erfuhr ich vom „Yager-Code“; und wir, mein Freund und ich, wir hatten nichts zu verlieren. 

Ich beschloss, der mir vorliegenden Anleitung so gut es eben ging zu folgen. Mein Freund war bereit dazu. Er ließ sich darauf ein. Und er gestattete seinem Körper, die Anleitungen umzusetzen. Ich saß nur dabei; und wartete; bis schließlich mein Freund einen tiefen Atemzug tat und ich sah: Etwas wirklich Tiefes hatte sich für ihn ereignet. Etwas hatte sich auf der Tiefen-Ebene seines Seins um-organisiert. Etwas war nicht mehr so wie zuvor. Wirkliche Veränderung hatte stattgefunden. Heilung konnte beginnen.

Yager Code Grafik
Aussichtslose Frau

Das Gefühl,

"nicht gut genug zu sein"

Susanne berichtet:

Jahrelang habe ich versucht, meine Kompetenzen aufzubauen um endlich weiter zu kommen. Und so besuchte ich zahlreiche Seminare.

Doch am Ende des Tages war es dann wieder da, dieses Gefühl: Im Grunde hat sich nichts verändert! Tatsächlich hat mir all das Gelernte nicht DEN ENTSCHEIDENDEN SCHRITT weiter geholfen.

Was ich erst nach langen Irrwegen herausfand, war, dass das zugrunde liegende Problem sich durch diese Bemühungen rein gar nicht änderte. Gar nicht ändern konnte. Mehr Qualifikation erwerben- das war der falsche Ansatzpunkt! Denn das eigentliche Hindernis war schlicht ein Gefühl, eine innere Überzeugung, die Idee: ICH BIN EINFACH NICHT GUT GENUG.

Erst durch die präzise Arbeit in der psychologischen Praxis an dieser Grundeinstellung begann sich tatsäch alles zu ändern.
Und mit „alles“ meine ich tatsächlich „alles“! Denn eine Überzeugung wie diese wirkt sich in allen Lebensbereichen aus. Genaugenommen wirkt diese wie ein Viurs am PC- er beeinflusst das ganze System.

Es hat mich überrascht, wie einfach vieles, was bisher unmöglich für mich war, plötzlich wurde!

Hätte ich schon früher gewusst, wo der entscheidende Ansatzpunkt zur Veränderung ist, vieles an Irrwegen hätte ich mir erspart.