Erkenntnisse · 12. August 2020
innere Blockaden effektiv mit dem Yager Code lösen: eine Prozessgeschichte!
EFT Erfahrungen · 10. August 2020
Kaum etwas ist so hinderlich wie das Gefühl "nicht genug" zu sein! Es hindert das Fortkommen, Karrieresprünge, erträumte Beziehungen und vieles mehr. Umso wichtiger ist es, dieses zu erkennen und zu verabschieden!
EFT Erfahrungen · 10. August 2020
Kein Führerschein- das kann ganz schön hinderlich sein! Erst wenn man sich der hinderlichen Blockaden bewusst ist und diese löst- kann es weiter gehen!
EFT Erfahrungen · 10. August 2020
Die Geschichte einer Veränderung... So düster kann es gar nicht sein, dass sich nicht doch auch wieder Tore öffnen können...
Gesundheit · 28. Mai 2020
Die Angst vor dem Anstecken! Was wäre, wenn wir der Angst ins Auge sehen könnten??
Erkenntnisse · 12. März 2020
Wenn die Angst mich nicht mehr zur Ruhe kommen lässt, mich unerbittlich in ihren Klauen hält- wie kann ich mir dann helfen? In den Lehren Tibets finden wir hier Hilfe und Anleitung!
Gesundheit · 26. Februar 2020
Plötzlich! Und plötzlich ist alles ganz anders. Gestern warst du noch gesund. Alles war gut. Die Welt in Ordnung. Kleine körperliche Unstimmigkeiten hast du beiseite geschoben. Waren ja leicht zu ertragen! Und so wehleidig sein- nein, das wolltest du nie. NIE! Du warst doch immer die Starke! Die alles ausgehalten hat! An die man sich wenden konnte! Die für die anderen da war! Die immer ein offenes Ohr hatte! Und jetzt DAS! Aus dem Nichts! Völlig unvermutet! Diese Diagnose des Arztes! Und...
Gesundheit · 22. Juni 2019
Wenn alles getan wurde, um endlich Symptome loszuwerden, und einfach nichts hilft, dann ist es Zeit, damit zu beginnen, sich "andere" Fragen als bisher zu stellen und andere Herangehensweisen ins Auge zu fassen.
Gesundheit · 15. Mai 2019
Wenn eine Diagnose dich niedergestreckt hat....dann ist es gut, sich ein paar Fragen zu stellen!
EFT Erfahrungen · 06. Mai 2019
Wenn der Ärger überhand nimmt...

Mehr anzeigen