Gesundheit

Gesundheit · 28. Mai 2020
Die Angst vor dem Anstecken! Was wäre, wenn wir der Angst ins Auge sehen könnten??
Gesundheit · 26. Februar 2020
Plötzlich! Und plötzlich ist alles ganz anders. Gestern warst du noch gesund. Alles war gut. Die Welt in Ordnung. Kleine körperliche Unstimmigkeiten hast du beiseite geschoben. Waren ja leicht zu ertragen! Und so wehleidig sein- nein, das wolltest du nie. NIE! Du warst doch immer die Starke! Die alles ausgehalten hat! An die man sich wenden konnte! Die für die anderen da war! Die immer ein offenes Ohr hatte! Und jetzt DAS! Aus dem Nichts! Völlig unvermutet! Diese Diagnose des Arztes! Und...
Gesundheit · 22. Juni 2019
Wenn alles getan wurde, um endlich Symptome loszuwerden, und einfach nichts hilft, dann ist es Zeit, damit zu beginnen, sich "andere" Fragen als bisher zu stellen und andere Herangehensweisen ins Auge zu fassen.
Gesundheit · 15. Mai 2019
Wenn eine Diagnose dich niedergestreckt hat....dann ist es gut, sich ein paar Fragen zu stellen!
Gesundheit · 03. Mai 2019
Wenn der Schmerz sich als ungebetener Gast im Leben eingenistet hat und allgegenwärtig geworden ist.... Wie mit ihm umgehen? Mit Ihm, der wirklich kein angenehmer Zeitgenosse ist? Der jeden an die eigene Grenze bringt!!!