Bild von Rita Harm

Hallo, ich bin Rita Harm

In schwierigsten Situationen in meinem Leben, in welchen ich mich mit einer lebensverändernden Diagnose konfrontiert sah, hat mir nichts so sehr geholfen wie der Einsatz der Klopftechnik EFT in Kombination mit dem Yager Code und geführten Meditationen. 

Ich weiß, wie sich abgrundtiefe Verzweiflung und Hilflosigkeit anfühlen, und ich weiß, wie schwer es ist, Auswege zu finden. Aber ich weiß auch, was es bedeutet, Techniken zu kennen, die es ermöglichen, sich selbst helfen zu können.

Genau hier, an diesem Punkt,  hole ich meine Kienten und Klientinnen ab und biete präzise Hilfestellung zur Selbsthilfe und Unterstützung bei dem transformativen Prozess, bei welchem tiefste Verzweiflung und das Gefühl der Ausweglosigkeit in Hoffnung, Mut und Zuversicht verwandelt werden.

 

MEINE PSYCHOLOGISCHE ARBEIT IST HILFE ZUR SELBSTHILFE

Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen Auswege aus belasteten Situationen zu zeigen und Ihnen ein Bewusstsein mit auf den Weg zu gehen, das die Gewissheit gibt:  Es gibt immer einen Weg. Und der Mensch hat eine Wahl. 

Zu jedem Zeitpunkt! 

Sie möchten sich von einem Problem verabschieden?

Rita Harm

Ausbildung in Shiatsu/Naikido Shiatsu bei Josef Hartl:  Hier konnte ich ein wenig Eindruck gewinnen, was östliche Medizin und deren Herangehensweisen leisten können.

Faszination für den menschlichen Geist:  Studium der Psychologie an der Uni Wien.

Klinische und Gesundheitspsychologische Ausbildung- um mein Handlungsspektrum zu erweitern.

Aufgrund meines Erstkontakts mit der energetischen Psychologie, im Konkreten mit der Klopftechnik EFT, Gary Craig, Teilnahme am Master Boot Camp EFT in Denver/USA.

Jahre später: Ausbildung zur YagerCode Therapeutin bei Dr. Preetz in Magdeburg!  Neuer Arbeitsansatz: Das direkte Ansprechen der die inneren Weisheit des Menschen!

Zusätzlich arbeite ich mit: energetischen Methoden nach Jeffrey Allen und Techniken der Selbsthypnose, angelehnt an die Vorgangsweise der Silva Mind Methode.

„Das merkwürdige Paradox ist, dass ich mich verändern kann, wenn ich mich so akzeptiere, wie ich bin.“ Carl Rogers

Eustoma